Corona - Kerstin Krämer | FOTOGRAFIE Saarbrücken

Kerstin Krämer Fotografie
Direkt zum Seiteninhalt

Dankbarkeit, Applaus und Versprechungen helfen den Betroffenen leider gar nix. Handeln ist angesagt!


Solidarität in Zeiten von Corona

Bitte per Klick downloaden, teilen, ausdrucken, aufhängen!

Meine Solidarität und Forderung nach angemessener Behandlung gilt auch Verkäufern, Paketzustellern, Busfahrern und allen anderen  Berufsgruppen, die unser soziales System unter Gefahr für ihr eigenes Leben am Laufen halten, aber beschissen bezahlt werden!

Bitte unterstützt außerdem folgende Petitionen - Danke!*


*ACHTUNG: Die Petition fürs Grundeinkommen während des Corona-Shutdowns hat es erfreulicherweise in den Bundestag geschafft und muss nun bis 27. April nochmal von mindestens 50000 Leuten gezeichnet werden.

Also, selbst wenn Ihr schon unterschrieben habt: Bitte erneut zeichnen!





Kerstin Krämer | kerstin-kraemer.de
Zurück zum Seiteninhalt